Der Rückflug nach Frankfurt am Main 

Auch am Flughafen hatten wir wieder Glück … Check-In ging ganz schnell, unsere Postkarten nahm die Lufthansa gleich mit und in der langen Schlange zur Sicherheitskontrolle wurden wir herausgepickt und in die deutlich kürzere Warteschlange der Business Class geschickt … ;-)) 

Am Gate 7A angekommen, war unsere Maschine noch gar nicht da … kam aber kurz darauf aus Frankfurt an … und stand dann majestätisch im Sonnenuntergang … im Hintergrund kann man schemenhaft die Skyline von NYC erkennen …
  
Boeing 747-800  Bremen … gerade mal ein halbes Jahr alt   

  
Das Boarding begann diesmal ohne Aufruf … und wir standen in der falschen Schlange … Business Class … wie sich später herausstellte, waren wir eigentlich schon ganz richtig … denn wir bekamen ein Upgrade in die Business Class … yippieh !!!

An der Maschine angekommen, wurden wir gleich ins Oberdeck geleitet … wir saßen zwar nicht zusammen, aber wir hatten nebeneinander liegende Gangplätze. Alles war perfekt … Essen a la carte … Stephan bekam nicht nochmals ein veganes Essen  ;-)) … wir konnten es uns zum Schlafen richtig gemütlich machen in unserem Bett ;-)) … und dieser Platz … und diese Beinfreiheit !!! Eine sehr angenehme Art des Reisens. Das Essen und der Wein waren sehr gut, das Frühstück später auch, ebenso das Entertainmentsystem mit Kopfhörern von Bose … toller Sound und sie blenden alle Geräusche innerhalb der Maschine komplett aus. 

    

  
Der Flug verlief wunderbar ruhig. Nach dem Abendessen wurden alle Lichtblenden an den Fenstern geschlossen und das Licht zum Schlafen gedimmt. Wir fuhren die Sitze in die Schlafposition und kuschelten uns ins Kissen und in die Decke. Kurz vor dem Frühstück würden wir wieder wach … da waren es nur noch anderthalb Stunden bis zur Landung in Frankfurt. Das Gepäck kam extrem schnell vom Band und ruckzuck waren wir im Taxi und wieder Zuhause in Trebur. 

Nun ist diese wunderbare Reise zu Ende und die tollen Eindrücke werden uns noch lange begleiten. 

Der Blog wird noch ein bisschen überarbeitet. Wir wollen noch das eine oder andere Video einfügen … das ging in Williamsburg leider nicht, da das WLAN zu langsam war. Es lohnt sich also, dass ihr ab und zu noch einmal hier vorbeischaut … ;-))

Ein Gedanke zu “Der Rückflug nach Frankfurt am Main 

  1. Avatar von Guido Quetlich Guido Quetlich Juli 3, 2015 / 10:24 am

    Boah habt ihr ein Glück! Aber wenn es jemand verdient hat, dann Ihr!😊 Vielen Dank für diesen tollen Blog, die tollen Bilder und Eure Einträge. Es hat so viel Spaß gemacht, New York mit Euch neu zu erleben; obwohl ich schon so oft dort war. Ich hoffe Ihr verkraftet den Jetlag jetzt ganz schnell und kommt auch gut durch die Hitzewelle! Viele Grüße aus Denver – Guido

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar